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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht.... Aber....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind aktuell zu sechst hier. Sehr schöne Anlage, total ruhig, nicht voll, sehr gepflegt. Tolle Zimmer und gutes Essen. Teilweise freundliche Bedienung. Jetzt das aber: Mövenpick Eis und Waffeln müssen extra bezahlt werden. Das finden wir sehr schwach, aber ok, das andere Eis war auch lecker. Schade dass der Thailänder nicht mehr da ist und dass man nicht wenigstens 1x a la carte abends in dem Fischrestaurant essen kann, finden wir inakzeptabel. Meerzugang zum Baden quasi kaum vorhanden, man muss also in einer kleinen Lagune schwimmen, wenn man Meerwasser will. Das ist in anderen Hotels in el Gouna schöner. keine Cappuccino Maschinen zum Frühstück, nur Kaffee, der nicht gut schmeckt. Das ist nicht unsere Vorstellung vom Urlaub in einem 5 Sterne Hotel von Mövenpick. Wir haben es ausprobiert und wissen nun, dass wir andere Hotels in el Gouna bevorzugen werden. Wer noch nie hier war und keine Vergleiche hat, dem wird es wohl gefallen. Das Unterschreiben für jedes Getränk ist auch nervig und dauert.... abends nur eine Möglichkeit in der Piazza was zu trinken und draußen nett zu sitzen, aber wenig Platz für viele Gäste und viel zu heiß. Es war eine Erfahrung mit guten und nicht so guten Seiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön und komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok aber nix Besonderes


    Service
  • Eher gut
  • mal so mal so


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • El Gouna ist toll


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager