- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind aktuell zu sechst hier. Sehr schöne Anlage, total ruhig, nicht voll, sehr gepflegt. Tolle Zimmer und gutes Essen. Teilweise freundliche Bedienung. Jetzt das aber: Mövenpick Eis und Waffeln müssen extra bezahlt werden. Das finden wir sehr schwach, aber ok, das andere Eis war auch lecker. Schade dass der Thailänder nicht mehr da ist und dass man nicht wenigstens 1x a la carte abends in dem Fischrestaurant essen kann, finden wir inakzeptabel. Meerzugang zum Baden quasi kaum vorhanden, man muss also in einer kleinen Lagune schwimmen, wenn man Meerwasser will. Das ist in anderen Hotels in el Gouna schöner. keine Cappuccino Maschinen zum Frühstück, nur Kaffee, der nicht gut schmeckt. Das ist nicht unsere Vorstellung vom Urlaub in einem 5 Sterne Hotel von Mövenpick. Wir haben es ausprobiert und wissen nun, dass wir andere Hotels in el Gouna bevorzugen werden. Wer noch nie hier war und keine Vergleiche hat, dem wird es wohl gefallen. Das Unterschreiben für jedes Getränk ist auch nervig und dauert.... abends nur eine Möglichkeit in der Piazza was zu trinken und draußen nett zu sitzen, aber wenig Platz für viele Gäste und viel zu heiß. Es war eine Erfahrung mit guten und nicht so guten Seiten.
sehr schön und komfortabel
ok aber nix Besonderes
mal so mal so
El Gouna ist toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager