Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stähli (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Mövenpick Resort El Gouna all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade schade, mit all inclusive hat das absolut nichts zu tun. Vom Sport zum Essen überall in jeden Resturant zahlt man für alles bessere noch drauf. Gibt absolut keine Abwechslung beim Essen, alles sehr fad.. hat absolut nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun. Nach zwei Tagen hatten wir auch schon probleme mit dem Magen. Am Pool und Strand fragten Sie uns ständig für Massage, Fotos etc. Hauptsache sie können irgendwie noch Geld verdienen. Am zweiten Tag hatten wir denn Termin mit unserem Reiseleiter, er tauchte einfach nicht auf nach 20 Minuten ruften wir an, er sagte uns er wäre pünktlich zum abgemachtem Termin da gewesen, komisch wir auch? Also machten wir einen neuen Termin aus, wichtig war für Ihn möglichst viele Ausflüge zu verkaufen und möglichs viel Geld zu kassieren. Etwas über unseren Ferien Ort hat er uns nicht erzählt, wir haben dann auf eigene Faust heraus gefunden wo man was einkaufen kann und was man bezahlen kann wenn man mit dem Tuck Tuck fährt. Schade schade noch beim Bootsauflug wurden wir ständig genervt mit Anfragen wann wir Trinkgeld geben.. Mit Mövenpick Resort fünf Sterne all inclusive hat das leider gar nichts am Hut. Wir haben ein Jahr auf diesen Urlaub gespart und wollte uns etwas gutes gönnen doch wurden wir sehr entäuscht. Wir werden bestimmt NIE mehr nach El Gouna ins Mövenpick Resort kommen für das sind wir zu fest enttäuscht worden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stähli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Staehli, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager