- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade schade, mit all inclusive hat das absolut nichts zu tun. Vom Sport zum Essen überall in jeden Resturant zahlt man für alles bessere noch drauf. Gibt absolut keine Abwechslung beim Essen, alles sehr fad.. hat absolut nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun. Nach zwei Tagen hatten wir auch schon probleme mit dem Magen. Am Pool und Strand fragten Sie uns ständig für Massage, Fotos etc. Hauptsache sie können irgendwie noch Geld verdienen. Am zweiten Tag hatten wir denn Termin mit unserem Reiseleiter, er tauchte einfach nicht auf nach 20 Minuten ruften wir an, er sagte uns er wäre pünktlich zum abgemachtem Termin da gewesen, komisch wir auch? Also machten wir einen neuen Termin aus, wichtig war für Ihn möglichst viele Ausflüge zu verkaufen und möglichs viel Geld zu kassieren. Etwas über unseren Ferien Ort hat er uns nicht erzählt, wir haben dann auf eigene Faust heraus gefunden wo man was einkaufen kann und was man bezahlen kann wenn man mit dem Tuck Tuck fährt. Schade schade noch beim Bootsauflug wurden wir ständig genervt mit Anfragen wann wir Trinkgeld geben.. Mit Mövenpick Resort fünf Sterne all inclusive hat das leider gar nichts am Hut. Wir haben ein Jahr auf diesen Urlaub gespart und wollte uns etwas gutes gönnen doch wurden wir sehr entäuscht. Wir werden bestimmt NIE mehr nach El Gouna ins Mövenpick Resort kommen für das sind wir zu fest enttäuscht worden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stähli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Staehli, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager