- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
geplanter Erholungsurlaub .. endete aber mit großem Ärger. Um zwölf Uhr Mittag am Vortag der Abreise wurde unsere Zimmerkarte deaktiviert und das Management wollte 200$ für eine Verlängerung bis 21 Uhr . Wir mussten in aller Hektik die Koffer packen und das Zimmer räumen. Der Urlaub war damit beendet …wir bekamen nichts mehr zu Essen und zu Trinken bis wir um 23 Uhr abgeholt wurden ! Wir konnten auch nicht mehr Duschen, Schlafen, Zähneputzen,... und wir waren nicht die einzigen Gäste denen es so ging .. 1 Tag zuvor wurden 6 Deutsche auch Mittags vor die Tür gestellt. Ein absolutes No go ..
Familienzimmer mit Lagunen Blick .. war sehr schön Groß und Sauber
Das Essen war geschmacklich gut aber eher 3 Sterne und nicht 5 Sterne. Wir bekamen Darmprobleme (Durchfall ), obwohl wir darauf geachtet haben keine Eiswürfel & Leitungswasser zu trinken… das hatten wir bis jetzt noch nie in einem Ägypten Urlaub ( immer 5 Sterne Hotels) All Inclusive ?? .. ist ein Witz. Die Hälfte der Getränke und des Essens ist vom Al-In ausgenommen. Für jede Flasche Wasser musste man auf den Ausdruck der Rechnung warten und mit Zimmernummer und Namen unterschreiben. .. geht gar nicht
Kellner waren alle sehr bemüht und freundlich
Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt. Das Haus eigne Riff ist jedoch sehr weit vom Strand entfernt und es gibt nur die Möglichkeit zu Fuß dorthin zu kommen ( ist ein sehr langer Weg dorthin.. ) Das Nachbarhotel Sheraton Miramar hat einen Steg bis zum Riff .. so sollt es es sein ..oder wenigstens einen Boot transfer oä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst Wir haben diese Rueckmeldung auf dem gleichen Portal schon gestern von Ihrer Reisebegleitung erhalten. Da sich die Kommentare decken, ist auch unsere Antwort dieselbe: Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. Wir haben Ihre Buchung seitens Reiseveranstalter fuer 6 Naechte erhalten, bei einem geplanten einwoechigem Aufenthalt. Gemaess internationaler Regelung muss das Zimmer um 12.00 Uhr freigestellt werden. Saemtliche Leistungen danach werden zum Tagespreis verrechnet. Wir verstehen Ihren Unmut, empfehlen Ihnen jedoch bei einem naechsten Mal im Vorfeld sicherzustellen, dass die letzte Nacht auch gebucht ist. So kann das Zimmer und saemtliche All-inclusive Leistungen auch bis zur Abholung um 3.00 Uhr morgens genutzt werden. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager