Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Hat nichts mit 5 Sternen zu tun!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder ! Das Hotel ist keine 3 Sterne wert, alte verdreckte Anlage, schlechtes Essen, es gibt ein Premium all inclusive nur mit diesem kann man kostenlos Mövenpickeis und frische Säfte kostenlos erhalten. Die Cocktails sind total schlecht. schreckliche Animation, Anmationsteam lacht über Gäste (Übergewichtige)


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckiges Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fischrestaurant ganz gut sonst kaum Auswahl an Speisen, alles total fettig, große Magenschmerzen nach dem Buffetessen immer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöfliche Kellner, man muss alles unterschreiben trotz all inklusive, totale Zettelwirtschaft


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schon am Meer, nur leider grober Steinstrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Sqasch ist super, die Animation sowie die Abendunterhaltung ist super schlecht, sehr enttäuschend, Animateure lachen Gäste bei Wassergynstik aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager