Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Mövenpick El Gouna Reinfall total
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reinfall erster Klasse dank Fti.das Hotel war das schlechteste 5 Sterne Hotel seit 30 Jahren vom Service höchstens 3 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Die Zimmer waren zwar groß aber sehr abgewohnt und sehr schlechte Ausstattung. Der Kleiderschrank war im Badezimmer untergebracht was zur Folge hatte das die Kleidung leicht feucht wurde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen war lauwarm bis Kalt, nicht sehr Abwechslungsreich und die Kellner total Überfordert


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Kellner kamen erst nach mehrmaligen rufen und das wohl auch nur Ungern


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel liegt direkt am Strand und das war auch das einzige Positive


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht sehr großes Angebot vorhanden


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und entschuldigen uns in aller Form fuer die entstandene Unannehmlichkeiten. Um alfaellige Korrekturen und Aenderungen vorzunehmen, waeren wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns per Email weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt geben koennen. Trotz allem hoffen wir, Sie auch weiterhin in einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts weltweit zu unseren geschaetzten Gaesten zaehlen duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager