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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Mövenpick El Gouna
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bisher waren wir immer im Mövenpick El Quseir, daher dachten wir, dass hier nur die Landschaft anders ist, aber leider verdient dieses Hotel den Namen Mövenpick nicht. Angefangen beim Essen bis hin zum Service. Beim Frühstück gibt es keine richtigen Säfte, sondern Pulverzeug, beim Abendessen bekam ich Knoblauchbrot vom Vortag, was der Koch nicht einmal bestritt. Einmal bekamen wir eine Creme Brulee, die bestimmt 5 Tage alt war und im Thailändischen Restaurant war in der Kalamaripanade ein Haar eingebacken usw. Vom Personal wird man erst richtig beachtet, wenn man Trinkgeld zückt. Da wir gleich zu Beginn dem Verkäufer der Massagen gesagt haben, wir möchte keine Massagen und er darauf etwas sauer reagierte, wollten wir auch nicht mehr in die Hotelsauna, da man sich hierfür beim Massagemann anmelden muss. Alles in allem sehr schade für diese Hotelkette. Definitiv nie wieder Mövenpick El Gouna. Mövenpick El Quseir dagegen sehr zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entspricht keinesfalls einem Mövenpick. Speisen sehr fad gewürzt und oft lauwarm oder alt (hab ich oben schon genauer beschrieben)


    Service
  • Schlecht
  • Erst nachdem das Trinkgeld rollt, guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager