Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Mövenpick!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels und die Anlage waren schön, aber das man uns am letzten Tag ohne Vorwahnung rausgeschmissen hat, verdarb uns den Urlaub. Auch die sehr Unfreundliche Reaktion des Personals auf unsere Beschwerde war nicht passend! Preis-Leistung passte daher nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes schönes zweistöckiges Familienzimmer mit Lagunenblick im 7000 Block.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich nicht schlecht, aber wir bekamen am letzten Tag Darmprobleme


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön und zentral in El Gouna, mit direktem Meerzugang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von mir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Dies ist nun die dritte Bewertung Ihrer Familie, die wir auf diesem Portal erhalten, nachdem Ihre beiden Zimmergenossen uns ihre Rueckmeldung ebenfalls auf diesem Wege kommuniziert hatten. Da sich die Kommentare decken, ist auch unsere Antwort dieselbe: Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. Wir haben Ihre Buchung seitens Reiseveranstalter fuer 6 Naechte erhalten, bei einem geplanten einwoechigem Aufenthalt. Gemaess internationaler Regelung muss das Zimmer um 12.00 Uhr freigestellt werden. Saemtliche Leistungen danach werden zum Tagespreis verrechnet. Wir verstehen Ihren Unmut, empfehlen Ihnen jedoch bei einem naechsten Mal im Vorfeld sicherzustellen, dass die letzte Nacht auch gebucht ist. So kann das Zimmer und saemtliche All-inclusive Leistungen auch bis zur Abholung um 3.00 Uhr morgens genutzt werden. Wir danken fuer Ihr Verstaendnis. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager