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Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf großem Areal in El Gouna. Hotelanlage mit Gartenflächen sauber und gepflegt. Essen und Getränkeservice eher negativ. Abendprogramm eher mäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel schon etwas abgewohnt. Bad und Bett waren O.K.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant sehr wenig Auswahl und das mit sehr wenig Geschmack. Erinnert eher an Krankenhausküche. Täglich fast das gleiche. Egal ob Vor- Haupt- oder Nachspeise. Sehr wenig Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz O.K. was aber sehr nervig ist, das trotz Al bei jedem Getränk ein Beleg ausgefüllt werden muß. Die Mitarbeiter alle recht freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dauer ca. 1 Stunde bis zum Hotel, da andere Hotels noch angefahren werden und das Mövenpick in El Gouna das am weitesten weg liegende ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Pools und am Strand der Lagune gab es immer, zu jeder Zeit freie Liegen und Sonnenschirme. Wer im Meer baden will ist hier aber falsch. Abgemauerte Uferbefestigung mit kleinen Durchlässen zum Wasser. Kein Sandstrand!! Entertainment wurden in Nachbarhotels angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager