Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Null Kunden- und Lösungsorientierung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel und Angebot gut, aber absolut grottenschlechter Service. Unsere Buchung wurde beim Check-in nicht akzeptiert und wir mussten für 1 Zimmer mehr alss 100% des ursprünglichen Buchungspreises aufzahlen. Wenn wir den Reisepreis nicht schon vorab gezahlt hätten und stornieren hätten können wäre ich sofort wieder gegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, Wir danken fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch, dass dieser durch gewisse Unstimmigkeiten getruebt wurde. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Leider hatte eine Ihrer zwei Buchungen keine Gueltigkeit , gemaess der vertraglichen Vereinbarung zwischen Ihrem Reiseveranstalter und dem Hotel. Wir bitten Sie daher, die Angelegenheit allenfalls mit Ihrer Buchungsstelle zu ueberpruefen. Es tut uns leid, dass dadurch weitere Kosten entstanden sind, moechten Ihnen jedoch versichern, dass es zu keinem Zeitpunkt in unserer Absicht stand, einen Vorteil aus der Situation zu ziehen, bzw eine unrechtmaessige Zahlung zu verlangen. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Movenpick Resort El Gouna begruessen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager