Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Optik ist halt nicht alles.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch das beste Hotel weit und breit !!! Wer einen Badeurlaub hier bucht ist bestens aufgehoben. Für Feinschmecker bzw. vom Essen her max. 3 Sterne. Auf den zweiten Blick gibt es auch noch vieles was erneuert werden muss. Die besten Jahre bereits hinter sich, hat noch Luft nach oben. Sehr schöne grüne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten bzw.Matratzen sehr hart. Safe vorhanden-Mücken leider auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auweia..... Ich glaube an der Qualität des Essens wird gespart. Man findet zwar immer etwas, aber im Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels letzter Platz.Habe schon einige bereist in und um Hurghada. Das Hauptrestaurant müsste komplett renoviert werden. Leider wie in einer Bahnhofshalle- Sorry


    Service
  • Gut
  • Personal sehr umsichtig und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min.Transfairzeit vom Flughafen. Lagunenfahrt kann man sehr empfehlen.Auch der Hafen von El Gouna sehr sehenswert.Downtown nur 5 minuten mit TukTuk ( Mopedrikscha mit 3 Rädern) Insgesamt kann man vieles unternehmen. Alles sehr entspannt und ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Fahrräder auch-aber halt nicht die neuesten. Poolanlage sehr schön- wie auch der Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager