- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel nicht füe Behinderte geeignet .Hotel nur für Badeurlaub geeignet. Ausgaben für Getränke und Snaks für Ägypten überteuert. (HP) Preisleistung stimmt nicht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Brigitte Wir danken fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Fuer allfaellige entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Unsere Anlage ist durchgehend befahrbar und verfuegt ueber 4 Lifts sowie 15 Zimmer, die speziell fuer die Beduerfnisse von Rollstuhlfahrern eingerichtet sind. Bis anhin wurden diese Einrichtungen immer positiv hervorgehoben. Gerne bitten wir Sie uns Ihre Eindruecke sowie Verbesserungsvorschlaege per Email zu senden, sodass wir dieses Angebot entsprechend den Beduerfnissen von Gaesten im Rollstuhl fortlaufend optimieren koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations. Manager