Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung überteuert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel nicht füe Behinderte geeignet .Hotel nur für Badeurlaub geeignet. Ausgaben für Getränke und Snaks für Ägypten überteuert. (HP) Preisleistung stimmt nicht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte Wir danken fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Fuer allfaellige entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Unsere Anlage ist durchgehend befahrbar und verfuegt ueber 4 Lifts sowie 15 Zimmer, die speziell fuer die Beduerfnisse von Rollstuhlfahrern eingerichtet sind. Bis anhin wurden diese Einrichtungen immer positiv hervorgehoben. Gerne bitten wir Sie uns Ihre Eindruecke sowie Verbesserungsvorschlaege per Email zu senden, sodass wir dieses Angebot entsprechend den Beduerfnissen von Gaesten im Rollstuhl fortlaufend optimieren koennen. Wir wuerden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations. Manager