Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung und Qualität stimmten nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Renovierung erforderlich, da ja 5 Sterne angegeben wurden. All Inclusiv eher schlecht, da die A la Card Restaurants nicht das her gaben was auf der Internetseite des Hotels angekündigt war ( abgespeckte Speisekarte für All In). Selbst was man bezahlen musste, lieferte das keine Qualität.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sandstrand war nicht vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben; wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager