Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Richtig schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Richtig schade! Ich war Ende Januar/Anfang Februar für eine Woche da. Alles Tipp-Top und auf ägyptischen 5* Niveau. Aber was das Hauptrestaurant an geht vom Mobiliar (Stühle durch gesessen, sehr viele dreckig und fleckig, drei Sorten Tischen und Stühlen (Gartenmöbel)) ganz, ganz dringend renovierungsbedürftig! Es herrscht eine schreckliche Atmosphäre, die auch schon in anderen Bewertungen als „Bahnhofsatmosphäre“ beschrieben wurde. Das Speisenangebot zum Frühstück ist gut. Ging es aber um das Abendessen, so konnte man die ganze Veranstaltung mit sehr viel Lieb höchsten mit 2,5* bewerten. Die Tische waren nur mit den Frühstückssets aus Plastik eingedeckt. Im 5* Bereich erwarte ich Tischdecken, eine Kerze oder vielleicht Blumen auf dem Tisch. Es waren keine Gläser oder Besteck eingedeckt. Das Besteck musste man sich aus der Serviette heraussuchen. Da das Hotel ausgebucht war und ca. 80% ägyptische Familien Urlaub machten, war auch von den Themenabenden gar nichts zu spüren. Es gab ägyptische Küche. Aber was mich am meisten geärgert hat war, dass von Seiten des Hotels keinerlei Wert auf angemessene Kleidung gelegt wurde. So kamen sehr viele im Jogginganzug, mit kurzen Sportbermuda oder einfachsten Flipflops zum Abendessen. Manche Frauen trugen Kleidung, die ich nicht einmal zur Gartenarbeit trage und da es für Ägypter Winter war, zogen einige beim Essen ihre Jacken mit Pelzkragen nicht aus. So gab es eine Schlacht ums Essen, was schmackhaft gekocht war und eigentlich in ausreichender Menge bis 20.30 Uhr vorhanden war. Die angesprochen Gästebetreuerin bestritt die Situation mehrere Tag, war aber auch nicht bereit sich abends die Situation an zu schauen, stattdessen gab es Antworten, wie dass es nicht stimmen würde, man ja auf die anderen Restaurants ausweichen könne und es ja auch das Dinne a round geben würde. Ich buche doch kein Hotel um in einem andern gepflegt Abendzuessen. Am letzetn Tag wurde nach mehreren Beschwerden auch andere Gäste, ein Schild zur Kleiderordnung aufgestellt, auf deren Einhaltung aber niemand des Personals achtete. Fazit: Leute schleppt nicht die guten Sachen mit in den Urlaub. Jogginghose und alte Tshirt reichen zum Abendessen im Mövenpick. Schade!!! Richtig Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut! Mit Ausnahme des Abendessens


    Service
  • Gut
  • im allgemeinen Sehr gut mit Ausnahme des Abendessens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten im Buffetrestaurant entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager