Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Schlechtes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: schöne Aussenanlage. Enttäuschend: Abgewohnte Zimmereinrichtung ( z.B. durchgesessenes fleckiges Sofa), defektes Terrassentürschloss, zu laute Klimaanlage, defekte und ununterbrochen laut laufende Minibar.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal: Bahnhofshallen-Charakter und unhygienisch durch frei fliegende Vögel. Da keine "All inclusive Bändchen" muss ausser Frühstück jede Mahlzeit, Getränk, Eiscreme usw. abgezeichnet werden. Das Salatbüffet war fast täglich gleich und auch die übrige Verpflegung war einem 5 Sterne Möven- pick nicht würdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Defekte Minibar wurde erst nach einem Bakschisch ausgetauscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Strand : Nicht ohne Badeschuhe möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer hilfreiche Rueckmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Aussenanlage zugesagt hat. . Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. So haben wir zum Beispiel schon begonnen, die Bestuhulung im Aussenbereich des Hauptrestaurants zu ersetzen und werden auch weiterhin Verbesserungen im Buffetangebot getaetigt. Fuer die im Zimmer erlebten Maengel entschuldigen wir uns noch einmal in aller Form. Wir werden alles daran setzen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch weiterhin zu unserern geschaetzten Gaesten zaehlen duerfen und freuen uns, Sie bald wieder einmal in El Gouna begruessen zu koennen. mit freundlichen Gruessen Brigitte Gobran Public Relations Manager