- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight: schöne Aussenanlage. Enttäuschend: Abgewohnte Zimmereinrichtung ( z.B. durchgesessenes fleckiges Sofa), defektes Terrassentürschloss, zu laute Klimaanlage, defekte und ununterbrochen laut laufende Minibar.
Speisesaal: Bahnhofshallen-Charakter und unhygienisch durch frei fliegende Vögel. Da keine "All inclusive Bändchen" muss ausser Frühstück jede Mahlzeit, Getränk, Eiscreme usw. abgezeichnet werden. Das Salatbüffet war fast täglich gleich und auch die übrige Verpflegung war einem 5 Sterne Möven- pick nicht würdig.
Defekte Minibar wurde erst nach einem Bakschisch ausgetauscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Strand : Nicht ohne Badeschuhe möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karlheinz Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer hilfreiche Rueckmeldung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Aussenanlage zugesagt hat. . Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. So haben wir zum Beispiel schon begonnen, die Bestuhulung im Aussenbereich des Hauptrestaurants zu ersetzen und werden auch weiterhin Verbesserungen im Buffetangebot getaetigt. Fuer die im Zimmer erlebten Maengel entschuldigen wir uns noch einmal in aller Form. Wir werden alles daran setzen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie auch weiterhin zu unserern geschaetzten Gaesten zaehlen duerfen und freuen uns, Sie bald wieder einmal in El Gouna begruessen zu koennen. mit freundlichen Gruessen Brigitte Gobran Public Relations Manager