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Walter u. Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage – leider verwohnt – keine 5 Sterne w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage – leider verwohnt – keine 5 Sterne wert! Schöne Anlage – leider verwohnt – keine 5 Sterne wert! Schöne Gartenanlage. EL GOUNA aber in die Jahre gekommen. Essen war wie in einer Bahnhofshalle sehr, sehr laut, es entsprach nicht ein 5-Sterne-Haus, wir waren enttäuscht und werden das Mövenpick und auch Ägypten nie wieder buchen. Es war unsere Hochzeitsreise EL GOUNA MÖVENPICK für viel Geld, wenig Leistung. Mövenpick – all-inclusive der Wein = Durchgefallen, Sekt nur gegen Bezahlung -Kaffee durchgefallen Unterkunft ist sehr verwohnt, vieles defekt, ramponiert, keine 5 Sterne wert. Die Unterkunft ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, die besten Tage sind vorbei. Möbel sind an der Belastungsgrenze. Bedauerlicherweise trägt die Anlage nur den Namen Mövenpick, das ist jedoch Augenwischerei … jedes lokale Hotel hat denselben Standard. MfG. Walter u.Ute


Zimmer
  • Schlecht
  • Defeke Möbel ,TV, Möbel schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine große Bahnhofshalle sehr,sehr laut


    Service
  • Eher gut
  • Sevice sehr net


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand mit Seine Fahrt zum Hotel Mövenpick ca.45 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik bis 2:00 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter u. Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Lieber Walter, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager