Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, Strände, Lagune, Essen und Service mau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, schönes, großes Zimmer mit Meerblick, aber deutliche Abstriche beim Essen, kein wirkliches All Inclusive. Zu viel muss noch on top bezahlt werden. Ich schwanke sehr zwischen Weiterempfehlung oder nicht: Wem die schöne Lage wichtiger ist als sehr leckeres Essen, guter Service und ein unterhaltsames Abendprogramm, der ist hier richtig. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben, Verbesserungen oder ein deutlich günstigerer Preis wären fair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell, Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das war KEIN wirkliches All Inclusive und auch kein echtes Dine Around, u.a. folgendes kostete EXTRA: ein kleines Steak, eine normale Pizza mit Meeresfrüchten, Meeresfrüchte sowieso, etwas mehr Auswahl an Fisch oder Shrimps, sogar Cordon Bleu oder eine Kugel Mövenpickeis, sehr enttäuschend für 5 Sterne Landeskategorie. Das Frühstück war für uns okay. In der ersten Woche blieb das Essen mittags und abends im Hauptrestaurant und abends im Thai-Restaurant auf dem Niveau einer Kantine oder Mensa oder schlechten, deutschen Dorfgaststätte, teils kalt, verkocht, wenig abwechslungsreich, geschmacksneutral, TK-Gemüse, zähes Gulasch, billige Würste, eintönig, kurzum: lieblose Routine-Massenmästung. Ein paar Tage Durchfall durch das Essen und teilweise mangelnde Hygiene (teilweise schmutzige Tischdecken, grob gesäubertes Zimmer, Gläser, Teller und vor allem verklebtes Besteck. Erst nachdem andere Hotelgäste und ich mich mehrfach an verschiedenen Stellen beschwerten, wurde es offensichtlich für ein paar Tage sichtlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Personal: Kellner, Barangestellte, Verkäufer von SPA und Ausflügen waren unfreundlich und sehr aufdringlich, lästig. Fast im Minutentakt wurde man von jemand anderem angesprochen. Die Barangestellten fragten mich, warum ich als Frau denn Alkohol trinken dürfe oder würde, ob ich Kinder hätte und wo diesen denn jetzt seien. Die Frau vom Spa wollte täglich meine Haut ''retten'' (unverschämt) - natürlich für viel Geld durch kosmetische Gesichtsbehandlungen. Generell wurde mein Mann immer von Kellnern bedient, bei mir als Frau wurden Bestellungen sehr gerne auch schon mal ''vergessen''. Viele vor allem der jüngeren Hotelangestellten machten sich sehr offensichtlich über die Gäste lustig, unprofessionell und unangebracht für ein Land, das fast ausschliesslich vom Tourismus lebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Strände, Lagune, Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles ausser Poolbenutzung, Liegen, dem Safe oder Meer kostete extra. Selbst eine Party freitags im Hotelgelände kostete 12 Euro pro Person! Die Kanus und Tretboote beim Verleiher waren fast alle kaputt und außer Betrieb. Die Abendshows waren schlechter als Karaoke in Thailand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager