- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Hotelanlage, sehr gutes Essen, freundliches und sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal in Restaurants und Lobby. Sauberkeit der Zimmer und Anlage könnte besser sein, Wellnesbereich zwar sauber und optisch aufs erste ansprechend, aber in der Praxis nicht entspannend ,eher stressig. In Umkleidekabine keine Sitzmöglichkeiten, Dampfbad ging 4 Tage, danach außer betrieb,nach Reklamation keine Reparatur für den Rest des Urlaubs, Sauna anfangs kaum Temperatur, dann Ausfall, nach Reperatur ok, Whirlpool hat sehr gut funktioniert, war aber sehr störend, wenn man auf den Liegen, die direkt am Whirlpool standen entspannen wollte. Laut Personal durfte man nur eine Std. pro Tag in den Wellnesbereich, was nicht stimmte und zeitmäßig nicht der Entspannung diente, nach Reklamation bei Kundenbetreuung konnte man dann länger bleiben. Sehr störent war auch, daß man kein All inklusiv Armband bekam, und für jedes Getränk oder Essen außer dem Frühstück mit Zimmernummer und Namen unterschreiben mußte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Public Relations Manager