Es handelt sich um eine sehr große, schöne Hotelanlage mit einer Kitestation. In der Anlage befinden sich 2 Pools mit jeweils einer Poolbar. In der Anlage gibt es weiterhin zwei große Lagunen, an denen Liegen aufgestellt sind und natürlich der Strandabschnitt. Demzufolge hat man sehr weite Wege zurückzulegen, um sich Getränke zu besorgen, wenn man nicht gerade am Pool liegt. Es wäre noch mindestens eine Bar zusätzlich erforderlich. Der Strand ist kaum für Schwinmmer geeignet, da das Wasser sehr weit nur knietief zu begehen ist. Im Hotel gibt es leider nur im italienischen Restaurant, welches sehr dunkel und ungemütlich ist, die Möglichkeit, abends in einem klimatisierten Raum etwas zu trinken. Es gibt keine einzige Bar, in der man gemütlich ohne nerviges Unterhaltungsprogramm seinen Abend verbringen kann. Dies hatten wir im Übrigen bereits vor 1 1/2 Jahren bemängelt, worauf uns verichert wurde, daß dies im letzten Winter behoben werden sollte. Leere Versprechungen; nichts ist passiert.
Die Zimmer sind sehr groß, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Sie werden immer sehr sauber von den Zimmerboys gereinigt. Ausgestattet mit einer Minibar, Flachbildfernseher, Wlan auch im Zimmer vorhanden. Leider nur drei deutscdhe Fernsehsender zu empfangen.
Das Essen hat sich sehr verschlechtert. Wir waren vor 1 1/2 Jahren schon einmal in diesem Hotel; hier war das Essen bedeutend besser. Es gab diesmal hauptsächlich Gulasch, Hähnchen, minderwertiger klibbrigen Fisch. Jeden Tag halbrohes buntes Gemüse, welches lediglich durchs Wasser gezogen wurde. Die gesamte Qualiät der Speisen war eher schlecht. Das Highlight innerhalb unseres 2-wöchigen Urlaubes war einmal Ente, und dreimal Rindersteaks. Das Essen wird in runden Thermoforen angeboten. Wenn man den Deckel öffnet, wird man von einer heißen Dampfwolke eingenebelt; wir haben uns mehrmals beim Öffnen verbrannt. Wenn man kleiner als 1,65 Meter ist, kann man die Deckel überhaupt nicht öffnen. Das Mittag- und Abendessen hat nach unserem Dafürhalten gerade mal einen 3-Sterne Standart. Es wurde einfach am Essen gespart. Die Köche können eigentlich gut kochen, aber wenn nicht genügend Geld zur Verfügung steht, können diese wohl auch nicht zaubern. Besonders postiiv zu erwähnen ist jedoch das Frühstück. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Brötchen, Brot, Croissants, süßes Gebäck, Müslis, Obst, Eierspeisen, arabisches Frühstück. Der Kaffee wird in Kannen ausgeschenkt und ist schlecht. Als Verbesserungsvorschlag sollte man Kaffeeautomaten aufstellen, bei denen sich jeder selbst bedienen kann.
Das Personal ist sehr freundlich, man hatte keinen Grund zur Beanstandung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 45 Minuten. Downtown El Gouna ist fußläufig in etwa 15 Minuten zu erreichen. Oder man benutzt ein Tuk Tuk. El Gouna ist ein sehr schöner kleiner Ort, umgeben von Lagunen und kaum Autoverkehr, da hauptsächlich Tuk Tuks gefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Lona, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager