Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mitEssensdefizit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes sehr großes Hotel ,ca 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, für 1 Woche urlaub ideal.El gouna ist ein sehr schöner und sauberer Ort


Zimmer
  • Gut
  • nachdem wunsch ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen kamen wir im 1 stock unter Zimmer schön jedoch war dieses schlecht gereinigt und die Klimaanlage stank nach Scheisse!!!! am nächsten Morgen dann zur Rezeption mit der Bitte um ein anderes Zimmer,dort bemühte man sich hatte aber keines im 1.0der 2 stock sondern nur im Parterre, also Umzug ins neue Zimmer ,Zimmer war schön mit Ausblick seitlich zum Meer ,gute Betten,Fernseher insgesamt 5 deutschsprachige Programme 1.Rtl,vox,schwiz 1 und Servus tv, meiner Meinung nach hätte man auch ein Zimmer im 1 oder 2 stock finden können da zu dem Zeitpunkt wenig leute im Hotel waren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen auf keinen fall auf 5 Sterne Niveau,Relativ wenig Auswahl für so ein grosses Hotel,


    Service
  • Sehr gut
  • der service wahr einwandfrei ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    allesportarten wurden angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager