Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Zimmer, aber wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne aber in die Jahre gekommene Anlage, ruhiges Zimmer mit toller Aussicht und mit bequemen Betten. Aber Abendessen eher von der Qualität und dem Ambiente einer Kantine. Die Verkäufer von Aktivitäten haben uns am Pool sehr genervt und mehrfach täglich was andrehen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht, bequeme Betten, schöne Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen war qualitativ nicht das, was wir für ein 5 Sterne Hotel erwartet hätten und gewohnt sind. Geschmack und Atmosphäre / Ambiente haben eher an eine Kantine erinnert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Warteschlange beim Check-In; der Mitarbeiter war zwar nett, aber trotzdem war es sehr unpersönlich und man hatte im Eingangsbereich kein Gefühl willkommen zu sein. Generell hatte man überall das Gefühl, dass es alle auf Trinkgeld abgesehen hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten ab Hurghada (ca. 25 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind massig vorhanden, allerdings fanden wir es sehr nervig mehrmals pro Tag eine Aktivität angedreht zu bekommen - auch wenn man gerade am Pool einfach ungestört lesen wollte. Die Verkaufstätigkeiten könnten deutlich dezenter sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemühen, die nötigen Schritte der Verbesserung nach Möglichkeit einzuleiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie trotz allem bald wieder einmal in einem unserer vielen Movenpick Hotels & Resorts begrüßen und positiv ueberraschen zu koennen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager