- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohnt, Inklusivleistung nur für inländische Wahren, defekter Safe, Handtücher zeitweise nichterneuert Balkon nicht gesäubert, agressife Werbung am Hotellstrand, Klimaanlage sehr laut, Tepich verschmutzt, Deutsche Welle wird angezeigt aber nicht empfangen
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
siehe oben
- GeschmackSchlecht
siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
agresive Webuung
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donat |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Donat, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager