Uns hat hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben im Cluster 1 gewohnt und haben uns dort wohlgefühlt. Die Gäste die im Cluster 7 gewohnt haben,sind ungefähr 7 min zum Restaurant gelaufen. Am Strand und an den Lagunen gab es genug Liegen und Sonnenschirme. Der Rettungsschwimmer Hanni war einfach Spitze. Drei Tage waren 150 Ägypter zu Gast. Es war wirklich sehr schlimm. Beim Abendessen sahen die Tische schrecklich aus. Die Kellner taten uns schon leid. Eine Verschwendung der Lebensmittel in einen so armen Land.(traurig).Viele Ägypter haben keine Esskultur gehabt.Mit Jogginghose und Badelatschen ins Restaurant zu gehen fanden wir für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Am Swimmingpool war es 3 Tage auch nicht schön. Mit Burka oder langen Sachen im Swimmingpool zu gehen ,fanden wir nicht hygenisch. Ständig hat der Rettungsschwimmer gepfiffen, da die Kinder nicht schwimmen konnten und nicht im Kinderbereich blieben. Das Hotelleitung sollte darüber mal nach denken. Bei der Abreise sollten wir was bezahlen ,was wir gar nicht verzehrt hatten. (wir waren All Inclusive Gäste). Sie hatten von uns auch keine Unterschrift, war schon ein bitterer Beigeschmack. Trotzdem war es ein toller Urlaub und wir könnten uns vorstellen nochmal im Mövenpick Urlaub zu machen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Großes Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, unser freundliches Personal und die Ausstattung so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich in Cluster 1 wohlgefühlt haben und den Strand sowie die Lagunen genießen konnten. Ihr Lob an unseren Rettungsschwimmer Hanni werde ich gerne an ihn weiterleiten – das wird ihn sicher sehr freuen. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Restaurantetikette, der Hygienevorschriften am Pool sowie der Organisation bei einer hohen Gästeauslastung sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Was die Abrechnung bei Ihrer Abreise betrifft, bedauern wir, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Wir werden unseren Prozess überprüfen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Es freut uns dennoch, dass Sie einen insgesamt schönen Urlaub hatten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt ein rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Gobran Marketing Communications Manager Mövenpick Resort & Spa El Gouna