Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Service Top! Essen sehr schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Möwenpick in El Gouna gehört zu den ersten Hotels in El Gouna. Daher sind Teile der Zimmer dringend Renovierungsbedürftig. Das Essen ist leider sehr schlecht in Hinblick auf Auswahl und Abwechselung geworden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Die Hotelanlage ist sehr schön gepflegt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind aufgrund ihres Alters mehr oder weniger renovierungsbedürftig. Insbesondere die unzweckmäßigen und nur sehr schwierig zu betretenden "Badewanne" sowie das wenige Wasser, das aus der Dusche kam, haben den Aufenthalts abgewertet. Die reine Zimmeraufteilung, Zimmerausstattung und der Balkon sind sehr gut (bis auf den Renovierungsbedarf)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und die Abwechselung an Essen sind absolut mangelhaft. Sowohl beim Frühstück als auch zu den warmen Mahlzeiten war keinerlei Abwechselung in den 14 Tagen erkennbar und auch die Essenauswahl war eher für auf die ägyptischen Gäste zugeschnitten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, angefangen von der Rezeption, über den Zimmerservice, die Gärtner und die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Und dies auch, wenn sie noch kein Trinkgeld bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anreise ab dem Flughafen Hurghada dauerte sage und schreibe 2,5 Stunden. Da lag an den offenbar fehlenden Ortskenntnissen des Fahrers. Eine Katastrophe. Ausflugziele, insbesondere Quadtouren und alle möglichen Wasseraktivitäten sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gabe reichlich Möglichkeiten für Ausflüge und Sportaktivitäten. Das Entertainmentprogramm im Hotel ließ zu wünschen übrig. Sehr abgeseckte Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager