Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2023
Servicemängel, die nicht sein müssten
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich bin am 25.10. gegen 21:45 Uhr angekommen. mir wurde ein Essen im Zimmer versprochen.,weil das Restaurant geschlossen ist (laut Vereinbarung schließt das Restaurant um 22 Uhr. Nachdem ich um 22:30 Uhr reklamiert habe, dass das Essen fehlt wurde mir zugesagt, dass ich noch essen bekomme. Ich warte heute noch. Darüber hinaus saß ich mit urlaubsbekannten am 07.11. noch um 21:45 Uhr an der poolbar und wir wollten noch etwas bestellen. Alle Schränke waren schon verschlossen und nur wiederwillig haben wir etwas bekommen. Offiziell schließt die bar um 22 Uhr. Für 5 Sterne blamabel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Meine Reklamation wurde ignoriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Keine Badegelegenheit. Man könnte spazieren laufen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe im italienischen Lokal gegessen. Die Vorspeise Bruschetta war kalt und schwer genießbar. Das Risotto mit Meeresfrüchten mit 7 € Zusatzkosten war trocken und Niveau "undefinierbarer Brei"Auf das Dessert habe ich nach Probeessen verzichtet. Positiv war, dass der Restaurantleiter sich um mich bemüht hat. Ich hätte an seiner Stelle das Risotto nicht gerechnet.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir in gewissen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden alles daran setzen, dass der Servicebereich verbessert wird. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager