Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sonne pur, mit einem Hotel was in die Jahre gekomm
5,0 / 6

Allgemein

    Das Personal ist sehr nett und erfüllt jeden Wunsch. Das Hotel ist älter. Zimmertüren haben große Lücken. Halterung in der Dusche defekt. Einstellungen für die Klimaanlage müsste einmal neu installiert werden, da einige Einstellungen nicht funktionieren. Hotelzimmer sind sehr weit zum Restaurant auseinander. Behinderte Menschen haben große Probleme, was die Entfernung betrifft.. Das steht nicht im Katalog.Toilettenanlage im Zimmer und in der Anlage hat unschöne Gerüche die ganze Zeit. Viele Gäste nehmen ihre Getränke von der Poolbar mit ins Becken und trinken dort oder es wird im Becken auch geraucht. Keiner der Angestellten oder Life Guids greift hier ein. Die helfen sogar noch den Gast mit den Getränken das Becken zu verlassen indem sie das Getränk halten. Die Animation war so schlecht. Das Team hat sich hauptsächlich um junge Frauen gekümmert. Das ging soweit, das Gäste selbst bei der Wasseranimation das Becken verlassen haben, da der Animateur sich einfach mal um sein weiblichen Wohl gekümmert hat. Dann kommt der Animateur am Tisch wo wir sitzen und spricht in einer bestimmenden Sprache das wir jettz bei Holiday-Check das Team gut bewerten sollen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Kleinkinder die Spass haben vom Beckenrand zu springen werden gerügt, das dieses verboten ist (was aus unserer Sicht aber keine Gefahr darstellte). Aber Rauchen und trinken im Becken wird geduldet. Was für ein Wahnsinn. Wir haben Gäste getroffen, die öfters im Mövenpick schon waren und haben uns gesagt, das dieses Hotel sehr nachgelassen hat. Im Restaurant haben sich die arabischen Gäste (kennen wir auch aus anderen Anlagen) den Tisch mit sehr vollen Tellern gestellt. 4 Personen mit 10-14 Teller kein Einzelfall. Die Manieren beim Essen sind nicht gegeben. Halbvolle Teller werden einfach vom Ober abgeräumt und der Tisch ist voll mit Essen. Diese schütteln nur den Kopf und können noch nicht einmal etwas machen. Warum gehen die Reiseveranstalter nicht einmal gemeinsam gegen so negativen Eindrücke vor? Das ist doch schon seit Jahren so. Wir werden Ägypten vorläufig meiden. Im Zeitraum war unsere Nicht auch in Äypten und hat auch sehr negative Erfahrungen gemacht. Bitte nutzen Sie als Reiseveranstalter die Macht und sorgen für die Gäste das diese wieder eine schöne Urlaubszeit mit Erholung verbringen können.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Dieter
      Alter:56-60
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Dieter, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir danken Ihnen für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager