Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2024
Ständig Ausgesperrt dank veralteter Türkarten-Systeme
2,7 / 6

Allgemein

Mehrfach aus dem Zimmer ausgesperrt, da BEIDE Karten die wir hatten nicht mehr funktionierten, trotz penibler Trennung vom Smartphone


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bettlicht geht nach 2 min aus, Waage Batterie leer, Wasserflaschen lassen sich nicht öffnen, selbst mit Gewaltanwendung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alles ziemlich heruntergekommen, vor allem die Außensitzplätze. Ständig Vogelkot auf den Stühlen und Polstern, keine Sonnenschirme mehr, Tische der Sofas immer verdreckt. Essensbereich dafür super sauber und wird ständig nachgefüllt. Kleine Löffel gibt es nicht mehr, nur noch Einweg-Holzlöffel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Meist sehr engagiert, manchmal aber ratlos, weil die Mängel zwar schon lange bekannt sind aber vom Management nicht behoben werden (Zimmerkarten ständig defekt, Tür-Lesegeräte total veraltet, Verschluss der Glasflaschen vom hoteleigener Abfüllung)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr sauber, im Winter bis 31 Grad warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Golf

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager