Mehrfach aus dem Zimmer ausgesperrt, da BEIDE Karten die wir hatten nicht mehr funktionierten, trotz penibler Trennung vom Smartphone
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bettlicht geht nach 2 min aus, Waage Batterie leer, Wasserflaschen lassen sich nicht öffnen, selbst mit Gewaltanwendung
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles ziemlich heruntergekommen, vor allem die Außensitzplätze. Ständig Vogelkot auf den Stühlen und Polstern, keine Sonnenschirme mehr, Tische der Sofas immer verdreckt. Essensbereich dafür super sauber und wird ständig nachgefüllt. Kleine Löffel gibt es nicht mehr, nur noch Einweg-Holzlöffel.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Meist sehr engagiert, manchmal aber ratlos, weil die Mängel zwar schon lange bekannt sind aber vom Management nicht behoben werden (Zimmerkarten ständig defekt, Tür-Lesegeräte total veraltet, Verschluss der Glasflaschen vom hoteleigener Abfüllung)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sauber, im Winter bis 31 Grad warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Golf
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Urlauber Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager