Alle Bewertungen anzeigen
Ra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Sylvesterveranstaltung absoluter Reinfall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war in Dezember vom 2 Feiertag bis zum 1 Januar in dieser Anlage,und wir waren schon ein bisschen enttäuscht. Man hatte den Eindruck im Dezember ist das Hotel im Winterschlaf.Keine Animation .Für Jugendliche wird nichts geboten,waren auch wenige da,mein Sohn hat sich oft gelangweilt. Der Höhepunkt war allerdings Sylvester,sowas habe ich noch nicht erlebt.Das Festzelt war schön geschmückt,dass war aber auch schon alles.Es wurden 150 Euro vom Reiseveranstalter pro Person für diese Veranstaltung bezahlt. Die Sekt-und Weinflaschen bekam man ungeöffnet auf dem Tisch,erst nach Aufforderung öffnete man diese.Das Personal schien überfordert,bis Die Getränke haben ewig gedauert oder wurden vergessen.Kurz vor Mitternacht bekam man unaufgefordert die Rechnung für die Getränke.Ab 0.15Uhr konnte man keine Getränkebestellung mehr aufgeben,da sie schon langsam Feierabend machen wollten,und das am Sylvester,was für eine Enttäuschung.Feuerwerk gab es auch nicht.Sylvester war der absolute Reinfall!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager