- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war in Dezember vom 2 Feiertag bis zum 1 Januar in dieser Anlage,und wir waren schon ein bisschen enttäuscht. Man hatte den Eindruck im Dezember ist das Hotel im Winterschlaf.Keine Animation .Für Jugendliche wird nichts geboten,waren auch wenige da,mein Sohn hat sich oft gelangweilt. Der Höhepunkt war allerdings Sylvester,sowas habe ich noch nicht erlebt.Das Festzelt war schön geschmückt,dass war aber auch schon alles.Es wurden 150 Euro vom Reiseveranstalter pro Person für diese Veranstaltung bezahlt. Die Sekt-und Weinflaschen bekam man ungeöffnet auf dem Tisch,erst nach Aufforderung öffnete man diese.Das Personal schien überfordert,bis Die Getränke haben ewig gedauert oder wurden vergessen.Kurz vor Mitternacht bekam man unaufgefordert die Rechnung für die Getränke.Ab 0.15Uhr konnte man keine Getränkebestellung mehr aufgeben,da sie schon langsam Feierabend machen wollten,und das am Sylvester,was für eine Enttäuschung.Feuerwerk gab es auch nicht.Sylvester war der absolute Reinfall!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager