Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im März für 2 Wochen in Ägypten zu Gast gewesen. Bewusst haben wir uns für ein gutes, europäisch geführtes Hotel entschieden. Das Essen war abwechslungreich und vielfältig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Servicekräfte sind schnell und aufmerksam. Besonders der Kaffeeservice am morgen war unschlagbar. Auch Sauberkeit wird grossgeschrieben. Nie mussten wir uns an einen "schmutzigen" Tisch setzen. Alles wurde gleich gewischt und neu eingedeckt. Eine tolle Leistung. Sämtliche Angestellten, vom Service über die Zimmerreinigung bis zum Poolservice waren immer freundlich und zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln. Einfach schön. Nun zu den kleinen Abstrichen: Für das Mövenpick-Eis wird 1,50 € berechnet. Pro Kugel. Das fand ich heftig.Wahlweise gab es 4 Sorten Nestle-Eis. Das war im All-In inbegriffen. Ferner störte es mich, dass wir den Abend nicht auf der Terrasse bei einem Glas Wein ausklingen lassen konnten, weil wir keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen durften. Das hätten wir nur gegen Gebühr beim Roomservice bestellen können. Am ersten Abend nahmen wir dann 2 Flaschen Wein mit. Das schlug mit sagenhaften 34,00 € zu Buche. Ferner störte es mich, dass ich als All-In Gast jedesmal einen 0,00 € Bon unterschreiben musste. Das war äusserst lästig und führte grundsätzlich zu Wartezeiten. Ansonsten haben wir uns gut erholt und den Aufenthalt genossen. Nochmals vielen Dank an das großartige Team des Mövenpick


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Lieber Bernd Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und dass unser Angebot, der Movenpick Kaffeeservice beim Fruehstueck und der Service durch unsere Mitarbeiter keine Wuensche offen liess. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen. Wir haben schon konkrete Plaene, den Restaurantbereich zu renovieren, dieser wird dann auch eine Bar beinhalten, in der man abends ein Glas Wein trinken kann. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager