- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes weitläufiges, gepflegtes Hotel. schöne Grünanlagen. schöner sauberer Strand. Sehr ruhig. Großes gemütliches Zimmer, großzügiges Bad und großer Balkon mit schönen Balkonmöbeln. Hatten Zimmer mit Meerblick im Cluster 1, war toll morgens schon den Kitern zu zuschauen. Zimmer sauer, super Betten/Matratzen. Gutes Essen, super Auswahl an Vorspeisen/Salaten und Nachspeisen, davon könnte man schon alleine satt werden. Frühstück sehr gut, überrascht welche Auswahl an Semmeln und Brot es gab. Leider sind die "Säfte" die eigentlich nur Sirup sind für mich persönlich nicht geniessbar. Hauptspeisen für jeden etwas dabei. Besonders das Essen mittags im Polorestaurant und Restaurant in der Lagunenbar sehr gut, viel Auswahl, beste Burger ever (und ich weiß wovon ich spreche :-). Freundliche Kellner, wobei die Kellner im Restaurant an der Lagune etwas entspannter und freundlicher waren. Besonders Mohammad, wenn er noch etwas besser englisch lernt wird er bestimmt mal ein sehr guter Kellner mit seiner Ausstrahlung jeden Gast gegenüber! Kleiner Kritikpunkt: ein teil der Kellner (?Hilfskellner) spricht wenig bis gar kein Englisch bzw. versteht es. Ich persönlich möchte gerne mit dem Personal mal mehr Worte reden als z.B. good morning oder how do you to? evtl. verlange ich auch zuviel? Können das Hotel mit besten Gewissen gerne weiterempfehlen und werden auch so bald als möglich im Mövenpick Resort Urlaub machen. Besonderen Dank an die Damen von der Gästebetreuung Lydia ? und Mrs. Mahrous, Sehr freundliche, hilfsbereite Damen, die kompetent Auskunft gaben und gerne weitergeholfen haben bei Problemen ect. und das sogar in Deutsch! auch das Personal am Check In/Check out war überwiegend freundlich. Bis zum nächsten Mal in der Hoffnung das alles so gut bleibt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerd, Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Es ist schoen zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns in El Gouna planen. Dies ist sicherlich die beste Bestaetigung, zeigt es doch, dass Sie mit unserem Angebot sowie unseren Service Leistungen vollumfaenglich zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen. Wir bemuehen uns, dass all unsere Mitarbeiter mit Gaestekontakt genuegend Sprachkenntnisse in Englisch aufweisen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie den Service durch unsere Gaestebetreuung geschaetzt haben und wir werden gerne Ihre Komplimente an die namentlich erwaehnten MitarbeiterInnen weiterleiten, Lydia, Mayada und Mohamed. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke auf dieser Platform zu teilen und wir freuen uns schoen jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna, in der Hoffnung, dass Sie Ihren naechsten Besuch ebenfalls geniessen werden. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Brigitte Gobran Public Relations Manager