Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wäre das Essen nicht so miserabel, wäre es super!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen wird von Jahr zu Jahr schlechter und ist mittlerweile leider miserabel. Ich habe das Hotel geliebt und bis zum letzten Besuch als kleine Oase erlebt. Doch das Essen ist derart schlecht geworden, dass es nicht mal mehr einem 2 Sterne Hotel gerecht werden würde. Auf den ersten Blick ist das Essen gut, aber geschmacklich und qualitativ bei weitem nicht mehr das was es mal war. Die Zimmer sind mittlerweile zwar in die Jahre gekommen, aber noch immer schön. Die Anlage ist weiterhin sehr schön. Und das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Vor allem Mohammed an der Pool-Bar ist unglaublich hilfsbereit und trotz vieler Arbeit immer bester Laune. Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Animation bin, so hat mich das Animationsteam doch sehr begeistert (vor allem Yevhenii und Sascha).


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und stilvolle Zimmer. Auch wenn sie langsam in die Jahre kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nur auf den ersten Blick gut. Geschmacklich und qualitativ ist es jedoch eine Katastrophe. Vor ein paar Jahren war das Essen im Mövenpick el Gouna noch unglaublich gut und sehr empfehlenswert. Leider wurde es mit den Jahren immer schlechter. Dieses Mal hatten wir schon gar keine Lust mehr essen zu gehen. Uns wurde beim Essen hin und wieder sogar schlecht. Durchfall direkt nach dem Essen war keine Seltenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wird die erwaehnten Unzulaenglichkeiten ueberpruefen und bei Bedarf die noetigen Aenderungen vornehmen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager