- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erwartungen unsererseits wurden nicht erfüllt. Wir kannten Mövenpick und ihren Standards! Fischrestaurant (wegen Umbau geschlossen) und im Lagoon Pool Restaurant war wegen der wenigen Gäste keine Speisen über Mittag erhältlich.
Zimmer waren gut ausgestattet und wir hatten eine Superausblick auf das Meer
Wir waren vor einem Jahr im Mövenpick 2 x zum Abendessen da und hatten entschieden, dass wird im 2016 unser neues Hotel in El Gouna! Wir konnten kaum glauben, was wir angetroffen hatten im Speisesaal und Oasis Bar! Vögel überall die das Brot anpickten, überall Vogelkot auf den Stühlen und Tischen! Hygiene mangelhaft! Wir haben reklamiert und die Manager gebeten, dies umgehend zu beheben.
Da wir während dem Ramadan da waren, wurden fast alle Unterhaltungen in El Gouna Dowtown und Marina gestrichen. Bei der nächsten Buchung werden wir darauf achten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine belästigende Animation, jedoch viele Angebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Beatrice Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die aeusserst ausfuehrliche Bewertung. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden umgehend die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Ihre Gaestebetreuung