Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfelung nur nach Rückflugdaten bei All
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit Freunden das erste mal im Mövenpick El Gouna. Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Super Service alles sauber inklusive Zimmer. Das einzige schlechte an dem Hotel ist eigendlich das All Inklusive am Abreisetag um 14.00 Uhr endet Wir hatten einen sehr späten Rückflug und wurden daher erst um 20.15 Uhr abgeholt. Wir verreisen schon seit mehr als 10 Jahren nach Ägyhpten in 5 Sterne Hotels aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Für eine so renomierte Hotelkette wäre das in Zukunft zu überdenken. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen aber dann genau auf die Flugzeiten achten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön wir haben hervoragend gschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut könnte manchmal etwas heißer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut wenn unklarheiten waren wurden sie direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die All-Inklusive Regegelung am Abreisetag einen gewissen Unmut bereitet haben. In der Tat kann das Zimmer bis 12.00 Uhr benutzt werden und die All-Inklusive Leistungen bis 14.00 Uhr. 4 Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager