Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wer nur relaxen mag und keinen Wert auf Essen legt
3,0 / 6

Allgemein

Schöne künstlich angelegte Hotelanlage, um zu relaxen. Als Badeurlaub nur in der künstlichen Lagune und den Pools geeignet, in Meer muss man zu weit 150-200m reinlaufen, außerdem gefährliche spitze Muscheln! Nur mit Badeschuhe!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren wie auf dem Foto, nur nicht ganz so sauber, wenn man mit deutschen Augen drauf guckt, aber OK. Wurden täglich geputzt mit Handtuchwechsel auf Wunsch. Das Wasser aus der Dusche stinkt eher, es wird empfohlen mit Mineralwasser die Zähne zu putzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen furchtbar, ständig Magenweh und Durchfälle, auch von anderen Gästen wurde uns dies berichtet. Personal sehr langsam, das Getränk kam meist erst nach dem Essen. Schilder am Buffet fehlten meist und man musste alle Warmhaltebehälter öffnen, um zu sehen was drin ist. Das italienische Restaurant, welches man kostenlos reservieren konnte war das Beste. Das essen an den Poolbars so lala.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man war bemüht und hat sich alles angehört. Wie wir erfuhren wurde der Koch gerade rausgeschmissen. Richtig was geändert hat sich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 40min. El Gouna ist sehr sicher, Abends doch eher sehr gemütlich. Kein Partyurlaub


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab letztendlich keine, die vom Hotel aus kamen. Gegen Zubuchung oder bei Strandhändlern konnte man nette Ausflüge machen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager