- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die sehr grosse, schön angelegte Anlage erstreckt sich über die Lagune und ist grosszügig gestaltet. Die Zimmer sind teilweise renovationsbedürftig, jedoch sauber. Für einen Urlaub am Roten Meer gut geeignet. Leider lässt die Dienstleistung in jeder Hinsicht zu wünschen übrig. Der Service ist unfreundlich und auch mit Trinkgeld nicht zu mehr Leistung zu bringen. Beim Essen wartet man lange auf das Getränk, das Geschirr stapelt sich am Tisch und am Boden bleibt Abfall liegen, wenn beim Abräumen etwas herunter fällt.
Etwas Renovationsbedarf, aber sauber. Gute Betten, aber leider nur Ausblick auf den Pool. Ohne Bedarf erhielten wir ein behindertengerechtes Zimmer mit viel Platz, jedoch keinerlei Stauraum für Utensilien oder Wäsche.
Gutes, jedoch wenig abwechslungsreiches Essen. Für Vegetarier ungeeignet. Viel Fleischauswahl und auch Fisch. Im Restaurant war es sehr laut. Im Aussenbereich mussten wir jeden Abend auf einen Tisch warten. Auffällig war, dass ägyptische Gäste immer zuerst bedient wurden.
Sehr mürrisches, unfreundliches Personal. Alles wurde mit Widerwillen erledigt und keinerlei Dienstleistung erbracht. - Auch nicht mit Trinkgeld. Am Buffet, das wegen der Pandemie vom Personal bedient wurde, bildeten sich Schlangen, weil es zu wenig Personal gab. Einzelne Gäste bedienten sich dann auch selbst, wozu sie hinter die Glasscheiben liefen. Der Hygiene ist das sicher nicht zuträglich. Auf Reklamationen wurde nur noch unfreundlicher reagiert.
Ca 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Ende der Lagune und daher nicht ständig beschallt. Schöner Blick aufs Meer, jedoch nicht zum Schwimmen oder Schnorcheln geeignet. Man läuft lange im seichten Wasser, was sich aber zum Kiten anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Kiten sehr gut geeignet. Der Fitnessraum war gepflegt und gut gewartet. Das Animationsteam war als solches nicht zu bezeichnen. Es gab praktisch kein Programm. Nur spontan durchgeführte Aktionen wie Water-Gym oder Stretching fanden statt, nachdem sie vorher durch Rufe bekannt gegeben wurden. Die Qualität war jedoch eines solchen Hotels absolut nicht würdig. Das Entertainment am Abend war mit wenigen Ausnahmen nicht als solches zu bezeichnen. Das separat geführte SPA hob sich deutlich von allen anderen Leistungen ab. Die angebotenen Behandlungen waren alle sehr gut und äusserst zufriedenstellend ausgeführt. Das Beauty-Center lieferte jedoch eine schlechte Qualität ab. Nach einem Haarschnitt dort, muss ich nochmals den Coiffeur aufsuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Chris Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager