Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage aber NICHT für Feinschmecker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaft schön angelegte Anlage. Zimmer sauber und zweckmäßig. Essen leider sehr eintönig, hier sollte dringend nachgebessert werden. Schöne Poolanlagen und tolle Lagunen. Durch die weitläufigkeit findet man immer ein ruhiges Plätzchen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen. Reinigung sehr gut. Wenig Schränke. Keine Garderobe. Fernsehen ist eine Katastrophe, Bild bleibt ständig stehen und nur ARD, VOX und RTL.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 5 Sterne Standart. 10 Tage lang immer nur 2 Sorten Wurst (immer die gleiche) sollen nur ein Beispiel für das durchgängig langweilige und eintönige Essen sein. Dessert und Obst heben sich allerdings positiv ab, hier gibt es reichlich Auswahl. Der weiße Hauswein ist ok. Das Bier sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte sind freundlich und bemüht, TOP ausgebildete Kräfte darf man hier nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 halbwegs brauchbare Tennisplätze. Tischtennisplatte am Pool. Surf , Tauch und Kite-Station am Hotel (Surfboards und Segel haben schon bessere Zeiten gesehen). 1,5km Joggingstrecke in der Anlage. Wassergymnastik. Spa- und Wellness Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager