- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt sehr schön am Strand des Roten Meeres. Die Zimmer sind weitläufig in mehrstöckigen Bungalows auf der Anlage untergebracht. Es ist stets ein angenehmer Wind zu spüren. Wir haben für eine Woche drei Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick bewohnt. Leider stellt sich ein großes Problem für ruhebedürftige Personen. In den Zimmern des Hotels ist ein mehr oder weniger lautes tiefes Brummen zu hören und als Vibration zu spüren. Es soll von der Klimaanlage (egal ob sie im Zimmer ein- oder ausgeschaltet ist) auf dem Dach des jeweiligen Bungalows kommen und stört den Schlaf ungemein. Ich gehe jedoch eher davon aus, dass das Brummen von den großen Elektrizitäts-Türmen vor jeder Zimmereinheit kommt. Das Personal war auf meine Reklamation hin sehr bemüht und hat mehrere andere Zimmer angeboten. Leider war das Brummen konstant und überall zu hören bzw. zu spüren. Hier hat eindeutig der Architekt versagt. Bei der Gelegenheit des Zimmerwechselns fiel mir außerdem auf, dass die Zimmer regelmäßig eine einfache, sehr hellhörige Verbindungstür zum Nachbarzimmer haben. Leider kann ich kein arabisch, sonst wüsste ich, weswegen und mit welchem Ergebnis sich das benachbarte Paar die ganze Zeit gestritten hat. Fazit: Wer wert auf Ruhe legt, für den ist dieses Resort leider nichts. Deshalb gibt's von mir die schlechteste Bewertung. PS: Das all-inclusive-W-LAN ist unglaublich langsam und war auch an den "öffentlichen" Plätzen wie Lobby oder Restaurant nicht nutzbar. Ein W-LAN mit erträglicher Geschwindigkeit kostet im Hotel ca. 80 EUR pro Woche. PPS: Trotzdem sollte - falls das Hotel gebucht wird - unbedingt auf all-inclusive geachtet werden. Andernfalls wird schon für eine 1,5 Liter Flasche einheimischen Wassers ca. 2,50 Euro (20 Ägyptische Pfund) und für eine Dose einheimisches Bier (nicht schlecht) ca. 5,00 Euro (40 Pfund) berechnet. "Selbstverständlich" sind im all-inclusive-Programm nur fast ausschließlich nicht importierte Getränke eingeschlossen. PPPS: Das Essen im Hotel ist nicht schlecht, aber - außer an der arabischen Nacht (1x/Woche) - alles andere als überragend und zudem nicht besonders abwechslungsreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fsm123 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten und Sie sich vor allem durch Laermbelaestigung gestoert fuehlten. Fuer allfaellig enstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik bezueglich Verbesserungen im kulinarischen Angebot zur Kenntnis genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal in El Gouna oder einem unserer Moevenpick Hotels & Resorts weltweit begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager