- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren nun das 7. Mal in Ägypten in den verschiedensten Orten und Hotels - auch schon Mövenpick. Wer um Himmels Willen hat diese Anlage in 5 Sterne kategorisiert? Und wer schickt Deutsche Gäste dort hin? Die ganze Anlage hat max. unterste 4-Sterne-Kategorie (ägyptische Norm!). Essen im Hauptrestaurant weit darunter, Massenabfertigung im Bahnhofsambiente - schrecklich! Zum Glück gab es für FTI-Gäste die Möglichkeit, im Sharazade-Restaurant zu essen, wo Qualität und Service wirklich in Ordnung waren. 80% Russen, 10% Polen, 10% Deutsche/ Franzosen/Engländer/Holländer und ein paar Einheimische zusammen. Entsprechend das Niveau. Finger weg von diesem Hotel!!! Nach diesem Reinfall auch nie wieder Mövenpick - obwohl wir bisher schon einige gute Erfahrungen gemacht hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |