- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Zwettl Richtung Groß Gerungs in Moidrams. Es gibt Zimmer mit Frühstück. Achtung bei Anreisen am Mittwoch. Da ist Ruhetag im Lokal und die Rezeption nur bis 17:00 Uhr besetzt. Danach muß man sich den Zimmerschlüssel aus dem Wandtresor neben dem Eingang holen. Lassen sie sich nicht von der Homepage und den Bildern von den Zimmern täuschen. Die meisten Zimmer sind alt und in einem fürchterlichen Zustand. Eigentlich eine Zumutung. Es waren auch andere Gäste vor Ort und die waren genauso über den Zustand entsetzt wie ich! Bitte meiden Sie dieses Hotel!!
Die Zimmer haben Charme der 70-er Jahre. Die Einrichtung ist auch noch aus dieser Zeit. Ein Einbauradio, dass eigentlich schon seit 30 Jahren in Radiomuseum gehört. Der Röhrenfernseher ist auch ein Fall für das Museum.Das Satelittenfernsehen besteht aus 8 Programmen (ORF1, ORF2, ATV, ARD,ZDF, Eurosport, SAT1,RTL). Die Fernbedienung funktionierte auch nur teilweise. Alles ist in schwerem Holz getäfelt. Das BAd ist eigentlich eine Zumutung. Eine Aluduschkabine aus den 70-er Jahren mit Schiebetüren, die klemmen. Die Duschtasse ist schife eingebaut und bereits fast gänzlich durchgebogen. Das Haarfönschlauch wurde mit einem Klebeband notdürftig zusammengeklebt. Ich habe ihn mir nicht anfassen getraut. Die Duschtücher, Handtücher etc waren löchrig und müssten schon längst ausgetauscht werden. Die Matraze hat ihre besten Tage längst hinter sich und erschien mir auch nicht sauber. Das Bettzeug war auch löchrig und zum Teil zerrissen.
Ich habe nur das Frühstück eingenommen. Das war ganz ok, aber nichts besonderes.Das Gasthaus war mittwochs geschlossen. Dewnnoch verteilte sich der Wirtshausgeruch und der kalte Rauch im ganzen Haus bis zu den Zimmern. Ich habe den Gestank erst nach mehrmaligen, gründlichen Lüften aus dem Zimmer im ersten Stocjk gebracht.
Sehr reservierter Empfang an der Rezeption. Es wird einem nichts erklärt. Wer auf ein Lächeln wartet,wird enttäuscht!!
Die Lage ist nichts für Ruhesuchende. Die meisten Zimmer sind straßenseitig und hier donnern Tag und Nacht PKW und LKW unterhalb des Fensters vorbei. Ohne Auto nicht zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gäste! Wir denken, jeder Kommentar zu dieser Bewertung ist überflüssig.... Wir haben im Jahr viele tausend zufriedene Übernachtungen und die Gäste schätzen unsere schöne Atmosphäre, die netten Mitarbeiter und die weit über das Waldviertel hinaus bekannte Küche unserer Chefinnen Maria und Eva Schrammel. Die Zimmer befinden sich im wirklich guten, absolut sauberen Zustand! Wie wir gesehen haben, dürfte uns der Bewerter mit den 5 Sterne Hotels in welchen er sonst um 250,-/Nacht verkehrt verwechselt haben. Zur Erinnerung: Unsere Zimmer kosten ab 37,-/Nacht mit Frühstück!!!.... Wir freuen uns auf jeden Fall über alle Gäste und heißen Sie herzlich willkommen!!! Sie finden eine breite Auswahl an Fotos unter: http://www.flickr.com/photos/61509998@N04/ weitere Infos unter www.mohnhotel.at Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!