Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Irina (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dreimaligem Aufenthalt im Iberostar Daiquiri das in diesem Jahr leider wegen Renovierung nicht Buchbar war hatten wir uns entschlossen es dieses mal mit dem Iberostar Mojito der gleichen Kette zu versuchen. Welche Entäuschung, absolut nicht vergleichbar, unfreundliches Personal und abgewohnte Zimmer mit verrosteter Badewanne. Da hat die Iberostarkette keinen guten Kauf getätigt in dem sie dieses alte Hotel übernommen haben. Der Safe im Zimmer defekt, Fernseher 3 Tage ohne Empfang. Klimaanlage funktionierte gut und leise. Starker Fäkaliengeruch im Aussenbereich der Bungalows. Fazit, nie wieder.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |