Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wurde umbenannt (Quelle: Der Hotelier 12.10.2011)
Absolutes Katastrophenhotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Anreise haben wir gleich den ersten Schock erlebt! Hatten einen Gutschein über 2 Nächte, der aber nicht angenommen wurde weil das Hotel angeblich in einem Insolvenzverfahren liegt und es einen neuen Geschäftsführer gibt, der von solch einer unkompitenz nicht zu übertreffen war. Uns wurde angeboten dass wir kulanter weise für 50,-- pro Nacht ein Zimmer bekommen. Ich hatte einen Tag zuvor das Zimmer reserviert und die Gutscheinnummer durchgegeben und mir wurde nicht mitgeteilt dass der Gutschein nicht mehr gültigkeit hat. Für mich war das absoluter Betrug, den ich auch rechtlich überprüfen lasse. Jetzt zum Hotel selbst: Sehr veraltet, Schimmel im Bad an den Fliessen, keine Sauna eingeschaltet, usw. Das einzige was einigermassen ok war, war der Frühstücksraum und das Frühstück. Das war aber auch schon alles. Das Hotel ist meiner Meinung nach auf keine Fall zu empfehlen! Total veraltetes Hotel mit sehr schlechter Geschäftsführung. Absolut nicht zm empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sieht aus wie ein Mosaik, da immer wieder nachgeweisselt wurde. Im Bad war sehr viel Schimmel an den Fliessenfugen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok! An der Bar sind die Getränke sehr teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Service im Frühstücksraum und an der Bar war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 10 km zum Stadtzenrum in der nähe von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Sauna war eingeschaltet, ganz kleiner total veralteter Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Gutscheine annehmen können, die von dem ehemaligen Betreiber ausgestellt wurden. Der Ablauf war leider tatsächlich suboptimal gelöst, da der Hotelbetrieb erst kurz zuvor "übernommen" wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben vollstes Verständnis für den daraus resultierenden Unmut. In der Zwischenzeit wurden die Empfangshalle und Rezeption sowie alle Zimmer aufwändig renoviert und haben komplett neue Badezimmer erhalten. Zur Zeit wird auch unser Angebot für die Freizeitgestaltung erweitert und der Pool- & Wellnessbereich komplett neu gestaltet. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen um sie positiv zu überraschen und bedanken uns für die konstruktive Kritik.