Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmäßig
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir finden, das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gerecht. Wir hätten für ein 4 Sternehotel besseres erwartet. ( Wellnesbereich einfach zu klein.) Salatbüffet und Speisen zu minderwertig. Personal allgemein läßt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Aufgrund zahlreicher positiver Feedbacks unserer Gäste und dem hohen Stammgäste-Anteil können wir obige Bewertung in keinster Art und Weise akzeptieren – die getroffenen Aussagen sind schlicht und ergreifend falsch. Mit der Aussage, dass wir „minderwertige“ Speisen anbieten, sollte man doch etwas vorsichtig umgehen. Immerhin arbeiten wir mit qualitativ hochwertigen Materialien und hatten bis jetzt noch nie Reklamationen bezüglich der angebotenen Speisen – im Gegenteil, die Gäste loben sogar bei der Abreise unsere gute Küche. Ähnlich verhält es sich auch mit unseren qualifizierten Mitarbeitern. Auch können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns Ihre persönlichen Eindrücke nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, sondern Unwahrheiten über holidaycheck verbreiten.