Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht gut genug um wieder zu kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Hotelanlage in Hafennähe. Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde Hilfe angeboten, das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Die Minibar funktionierte bei Ankunft nicht und die Toilette hatte zwar eine Banderole, dass sie frisch geputzt sei, war jedoch am vorderen Rand deutlich sichtbar mit Kot verdreckt. Nach freundlichem Hinweis an der Rezeption und entsprechenden Entschuldigungen, waren die gleichen Kotspuren nach der nächsten Reinigung immer noch vorhanden. Insgesamt machte das Bad einen ungepflegten Eindruck. Die Betten hatten sehr einfache und harte Matratzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfache und unbequeme Matratzen, Bad in ungepflegtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war wirklich gut! Eine gute Auswahl von mallorquinischen als auch anderen mediterranen und europäischen Leckereien. Frische, Qualität und Auswahl ließen keine Wünsche offen!


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Restaurantbereich, sowie am Pool freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war allenfalls mittelmäßig. Sonnenliegen waren über mehrere Tage mit Vogelkot verdreckt und gebrauchte Taschentücher lagen ebenfalls mehrere Tage neben den Sonnenliegen. Auch nach einer Freundlichen Beschwerde über die schmutzige Toilette im Zimmer würde diese nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem PKW Ca 30 Minuten vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. 5 Minuten zu Fuß zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bon dia Jasmin, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir werden weiter und weiter arbeiten, den unsere Zimmer und Service zu verbessern. Entschuldigung, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüssen, Mon Port Team