- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht sogar in Deutsch zu kommunizieren. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe. Die Einrichtung ist allerdings deutlich in die Jahre gekommen. Ziemlich scheußliche Eiche-Optik. Großes Bett mit ordentlicher Matratze. Die Premium-Zimmer sind genauso eingerichtet wie die Standardzimmer, einziger Unterschied: Nespresso-Maschiene und einmalig ein Obstteller. Nespressokapseln kosten 1€ pro Stück. Frühstück war gut und für spanische Verhältnisse sehr ordentlich, frischgepresster O-Saft kostete bei uns keinen Aufpreis. Die Damen an der Eier-Station waren toll und sehr bemüht. Bar-Service sehr freundlich, aber mit 2 Mitarbeitern bei 100 Gästen hoffnungslos überfordert. Da ist dann doch typische spanische Mentalität angesagt: Restaurant 7 Kellner bei 2 Gästen, aber keiner hilft an der Bar. Das Management war übrigens vollständig unsichtbar. Das Houskeeping ist die große Schwäche des Hotels. Benutze Gläser wurden nicht abgewaschen, Zimmer kaum gereinigt. Das fleckige Bett wurde erst dann bezogen, als wir es vollständig abgezogen und auf den Boden gelegt haben. Ein großzügiges Trinkgeld half übrigens nicht. Beim Check-Out keine Nachfrage, ob es gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |