Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel in weitläufiger Anlage. 2 Stockwerke, gepflegte Anlage, Frühstück oder Halbpension möglich. Einige Tische sind auch unter einem bedachten Aussenbereich zu finden. Wir hatten Übernachtung/Frühstück. Das Frühstück ist relativ abwechslungsreich, zusammenfassend als gut-sehr gut zu bezeichnen. Die Abendgastronomie, die wir zweimal ausprobiert haben, haben wir im Gegensatz zu einigen Mitteilungen in Foren auch als positiv empfunden. Man kann so viel wählen wie man möchte, auf individuelle Wünsche wird eingegangen, das Essen ist eher mallorkinisch ausgerichtet. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Internetzugang in der Lobby vorhanden. Als WLAN wohl für 3€/30 min erhältlich. Von den Gästen her eher gesetzteres, gehobeneres Publikum, ruhig, wenig Kinder. Überwiegend Deutsche, Briten, Holländer, Schweizer. SPA-Bereich sehr sauber, sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre. Innenpool mit Whirlpoolbereich (kostenfrei). Einige Anwendungen wählbar (Kosten von 18€-ca. 100€). Behindertenfreundlich, sofern beurteilbar. Klimaanlage vorhanden aber zu bestimmten Jahreszeiten nicht aktivierbar. Wir sind im April/Mai verreist, der Balkon hatte Südwestlage und das Wetter war hervorragend, so dass sich mittags schon sehr heiße Temperaturen im Zimmer einstellten. Die KLimaanlage funktionierte nicht. Nach Rücksprache mit der Rezeption sei eine Inbetriebnahme der Klimaanlage für einzelne Zimmer nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Economy Zimmer: sauber, gepflegt. Möblierung relativ neu. SAT TV, Balkon mit Sitzmöglichkeit. MInibar vorhanden, Wasserkocher und Mietsafe (3€/Tag) ebenso. Bad sehr sauber, kein Schimmel, relativ neu und gute Ausstattung. BAdemantel wird gestellt. Zimmer relativ hellhörig, was aber auf Mallorca keine Seltenheit ist. Aufgrund des eher gesetzteren Publikums sind aber böse Überraschungen eher unwahrscheinlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was in einigen Hotelbeschreibungen als "Show cooking" beim Frühstücksbuffet bezeichnet wird ist vielleicht etwas übertrieben, aber wir waren mit dem Angebot und der Qualität des Essens und der Gastronomie im allgemeinen sehr zufrieden. Die Preise sind sicherlich nicht überteuert und mit den Preisen der Restaurants im Hafen zu vergleichen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, kompetentes Personal. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung gut. Check-In/Out problemlos. Eine Beschwerde bzgl. der nicht funktionierenden Klimaanlage konnte vom Personal nur an die Direktion weitergeleitet werden, da das Hotel erst ab einem bestimmten Datum die Klimaanlage zu aktivieren scheint. Voerherige Rspr. mit dem Hotel zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Meeres-/Hafenblick, schade. In einem ruhigen Wohnviertel gelegen. Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar (ca. 15 Gehminuten, wenig Höhenmeter), Auto jedoch zu empfehlen, da kein Strand in der näheren Umgebung. Mehrere Restaurants an der Promenade. Ein Nachbarhotel (Aparthotel La Pergola), ruhig (Reisezeit allerdings April/Mai). Transfer von seiten des Hotels buchbar (ca. 65€/Fahrt), rechnet sich unserer Meinung nach aber beim Mieten eines günstigen Autos nicht wirklich. Autofahrt Flughafen-Hotel ca. 30 min. Parkmöglichkeit, auch Tiefgarage am Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleines Hallenbad mit Whirlpoolbeeich und andere SPA Angebote, die wir aber bis auf wenige Ausnahmen nur bedingt genutzt haben. Poolbereich sauber, ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2