Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren bereits einige Male im MON PORT und stellen leider fest, dass die Qualität nachläßt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, aber offenbar wird mit zu wenig Personal gearbeitet. So ist beispielsweise abends auf der Hotelterrasse nahezu keine Bedienung, zumindest, wenn sich mehrere Gäste an der Hotelbar aufhalten. Auch kann man das daran erkennen, dass morgens grundsätzlich noch Gläser und nicht gesäuberte Aschenbecher auf den Tischen der Aussenterrasse stehen. Das Frühstück ist ebenfalls im Laufe der Jahre schlechter geworden; die angebotene Wurst ist zumindest optisch grenzwertig, das Brotangebot konzentriert sich hauptsächlich auf Aufbackbrötchen und Toast und das angebotene Obst ist angesichts eines 4-Sterne-Hotels im Mittelmeerraum von unbefriedigender Qualität. Bleibt noch der Hinweis, dass im Bereich der Poolbar/ Poolterrasse lediglich Plastikgläser für die Getränke Verwendung finden - weder Wein, noch Bier, oder auch andere Getränke schmecken (zumindest uns) aus Plastikgläsern! Bei der Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls im Laufe der Zeit eine Verschlechterung feststellbar; nicht dass das Personal direkt unfreundlich ist, aber Freundlichkeit sieht anders aus - als wir abreisten, wurde uns von einem Mitarbeiter, der uns täglich beim Frühstück gesehen hat, nicht einmal gegrüsst. ...und das liegt nicht daran, dass wir uns beim Trinkgeld spärlich gezeigt hätten, denn das Gegenteil ist der Fall, aber vielleicht sind die vorhandenen ( zu wenigen ) Mitarbeiter einfach manchmal überfordert und wenig motiviert - eben kein 4-Sterne Niveau!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:12