- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals ist schwer zu toppen. Reinigung der Zimmer: hervorragend. 4 Gänge Menü: exquisit. Kleiner Wermutstropfen: die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen könnte deutlich optimiert werden. Der Barkeeper in der Hausbar versteht sein Handwerk = 5 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Diedrig, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel und besonders den Service und das Küche hervorheben. Um die Wartezeit zwischen Gängen entschuldigen wir uns. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter, auch zum Alez unsere Bartender, was sicher motiviert weiterhin vollen Einsatz zu leisten. Herzliche Grüsse aus Mallorca und bis zum nächsten Mal! Ihr Hotel Mon Port & Spa Direktorin