- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine hervorragende Anlage, auch in dieser Jahreszeit fast ausgebucht. Fragen an die Rezeption wurden prompt und zufriedenstellend beantwortet. Die Zimmer waren okay, das Bad mit einer Duschmöglichkeit in der Badewanne nicht mehr ganz zeitgemäß aber sauber. Sehr gutes Frühstück mit extra Verpflegung für die "Kleinen" (Mashmellows mit Schokoladenbrunnen). Gelegentlich wurde Lachs angeboten. Vielleicht hätte man eine größere Fischauswahl zum Frühstück mit anbieten können. Beim Showcooking fehlte es an nichts. NEGATIV: EIN Joghurt von Nestlé im Originalbecher serviert hat uns im Roomservice 4,50 € zzgl. 3,50 € Servicegebühr gekostet. SUPER: Die hervorragende SPA-Landschaft mit Wirlpool, finnischer Sauna, türkischer Sauna, Fußmassage und Massagedüsen für Nacken u. Rücken im wohl temperierten Becken. Alles in Allem ein tolles Hotel, dass wir weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |