Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinrich (46-50)
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unflexibles Rezeptionspersonal im Hotel Mon Port4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine ansprechende Architektur. Es besteht kein Meerblick, der Weg in das Ortsinnere ist relativ weit. Beim Anmelden sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Schwimmbad-Blick bekommt. Das Essen wird ausschließlich in Buffett-Form angeboten. Optisch ist es schön arangiert, geschmacklich ist nicht alles gut. Beispielsweise wurden ungenießbare Artischocken-Strünke angeboten. Viele der Speisen sind nicht anständig warmgehalten. Das Rezeptions-Personal ist bei Sonderwünschen recht unflexibel. Die Sauna muss extra bezahlt werden, das Hallenbad ist inklusiv aber nur mäßig geheizt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |