- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, schmuddelig, muffliges Raumklima, kein Komfort, keine Parkmöglichkeiten. Für die Leistung viel zu teuer!
Die Zimmer sind recht groß, die Betten bequem. Allerdings müssten die Zimmer dringend renoviert werden. Altes Mobiliar, muffliger Geruch, altes Bad. Keine Schallschutzfenster, alte durchlässige Fenster. Großbaustelle gegenüber derzeit.
24 Stunden Kaffee und Wasser in der Lobby vorhanden. Der Kaffee schmeckt mäßig. Zum Frühstück ist Mel's Diner direkt ums Eck. Sehr zu empfehlen.
Personal am Checkin ist topfit und sehr schnell. Wünsche werden erfüllt, soweit möglich.
Der Stadtteil ist nicht der beste. Viele Obdachlose. Direkt gegenüber ist eine Großbaustelle zur Zeit. Zu Fuß ist es zu weit zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück gibt es direkt um die Ecke in Mel's Diner. Sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |