Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wird am 13.05.2023 nach einer Renovierung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, April 2023).
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst mal der Hinweis für Dauernörgler. Bitte jetzt nicht weiterlesen. Die Anlage mit ihren Bungalows ist übersichtlich und der Weg zum Pool nicht allzuweit (auch wenn wir den allerweitesten Bungalow von allen hatten :-( Unser Zimmer war für nordafrikanischen Standard sehr sauber. Betten wurden täglich gemacht und auch die Handtücher täglich gewechselt (ok. Manchmal hatten wir statt 2 großen und 2 kleinen Handtüchern 1 großes und 5 kleine oder umgekehrt aber kein Problem. Ein paar Tipps am Rande. Unbedingt ganz viel Spray gegen Mücken mitnehmen. Bis Ende Juni sind die Viecher sehr lästig. Ab Anfang Juli wurde es seltsamerweise besser. Wer Kamelreiten Quadfahren oder einen Trip auf dem Piratenschiff mag, darf sich unbesorgt an Ahmed "Ali Baba" wenden. Obwohl. Der wendet sich am ersten Tag schon an Euch (erkennt er an der hellen Hautfarbe von "Frischfleisch"). Aber ist ein lieber netter Kerl, der im Club auch nur sein Geld verdient. Und das verdient er nur, wenn man bei ihm bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer perfekt. Großes Bad. Wir hatten wohl ein frisch renoviertes Zimmer. Klima nach einmaliger Reklamation in Betrieb. TV Safe Telefon Kühlschrank alles intakt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Liebhaber von Schweinsbraten mit Knödel und Wiener Schnitzel sei gesagt, bleibt lieber daheim. Hier bemühen sich Nordafrikanische Köche bestens um das Wohl ihrer Gäste und um einen gewissen europäischen Standard. Und für die notorischen Nörgler gibts hier bestimmt auch was auszusetzen. Aber wir waren rundum zufrieden. Und über ein kleines Trinkgeld freute sich das Personal immer (war aber nicht nötig).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Mit Händen und Füssen, Englisch und Deutsch konnte man sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung war für nordafrikanische Verhältnisse hervorragend (jedenfalls in unserem Zimmer). Unsere einzige Beschwerde, als am ersten Tag die Klimaanlage streikte, wurde abends um 22 Uhr sofort erledigt. Danach lief die Klimaanlage 14 Tage tadellos (ok das Klappern der Klimaanlage habe ich mit Heftplastern und Taschentüchern selbst behoben). Auch wenn wir selbst keine Kinder mehr im betreuungsnötigen Alter haben, haben wir gesehen, dass sich die Kinder mit Begeisterung der Animation angeschlossen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand. Wir haben dieses Jahr aber den Poolbereich bevorzugt. Liegen an Strand und Pool ausreichend vorhanden. Die mehrmals kritisierten durchgelegenen Liegen am Pool wurden am 1.7. gegen neue Liegen ausgetauscht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren immer gut drauf. Und wer keine Lust hatte, ein Programm mitzumachen, wurde auch in Ruhe gelassen. Die Pools waren beide sauber und wurden auch gereinigt. Strand wurde täglich von Seegras gereinigt. Liegen am Pool wurden wie bereits erwähnt Anfang Juli gegen neue ausgetauscht. Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Gut. wer sich erst um 10 Uhr auf die Suche nach einer Liege begab, hatte schon so seine Schwierigkeiten. Aber Poolchef Safien trieb immer irgendwo noch eine Liege auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:4